Ein einmaliges Seminar mit Harry Merl: Der Traum vom gelingenden Leben

Wir waren besorgt, als Harry in diesem Jahr erstmalig aufgrund seines Gesundheitszustandes ein Seminar zum Gesundheitsbild in München abgesagt hat. Mittlerweile sind wir alle froh, dass sich sein Gesundheitszustand wieder deutlich gebessert hat und wieder ganz „der Alte“ ist. Schön vor allem deshalb, weil wir uns sehr auf ein Seminar freuen, das wir am 7. und 8. Juni 2013 erst- und einmalig veranstalten:

Der Traum vom gelingenden Leben

7. Juni Beginn 14 Uhr bis 8. Juni Ende 16 Uhr

In diesem Seminar hat Harry eine andere Seite seiner langjährigen Tätigkeit ausgebaut und verarbeitet. Viele von euch kennen schon das Modell vom „Traum vom gelingenden Selbst“ und vom „Ich-Haus“, die er im Gesundheitsbild Seminar vorstellt. Harry beschreibt das Ziel dieses Seminars so:

„Das Leben jedes Menschen ist ein „Gesamtkunstwerk“, das laufend beurteilt wird, ob es gelingt. Was geschieht, wenn es durch Krankheit oder Sterben unterbrochen wird? Was ist noch zu tun, um am Ende des Lebens sagen zu können, ob es gelungen ist? Kriterien sind der Umgang mit sich selbst und mit den Menschen der Umgebung, die  im Laufe des Lebens wichtig geworden sind.“

Wir haben noch Plätze für dieses Seminar frei. Wenn ihr euch dafür interessiert, dann meldet euch bitte zügig unter folgendem Link dafür an:
http://www.system-worx.de/institut/component/seminar/?task=3&cid=84

Wir freuen uns auf Harry und das Seminar mit den Teilnehmern.
Herzliche Grüße,
Markus Schwemmle

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar