Nach dem Kongress ist nach dem Kongress

Nun liegt er hinter uns: Der Biographiefaktor-Kongress. Die ersten Eindrücke und einen Rückblick dazu findet ihr hier: http://www.system-worx.de/institut/seminare/rueckschau-biographiefaktor-kongress.html

Für mich war das ein Auftakt. Wir hatten interessante Vortragende und ihre Vorträge. Und einige praktische interaktive Workshops, sowie ein passendes Abendprogramm. Bei allem Programm ist mir jedoch sehr klar geworden, wieviel Spielraum uns dieses Thema in Zukunft bietet. Ich bin sicher, dass wir beim nächsten Kongress ein noch wesentlich breiteres Programm haben werden. Das Leben ist bunt und vielfältig. Es wird interessant sein zu lernen, wie Menschen in China etwas werden oder auch in Südamerika oder in Indien. Wir möchten einen Beitrag dazu leisten immer wieder aufzuzeigen, wie Menschen sich entwickeln und welche Methoden in Beratung und Coaching dabei helfen können. Auch die Entwicklung von Menschen in Organisationen wird ein wesentliches Thema bleiben. Nach einer Verschnaufpause nach dem Kongress geht die Arbeit der Recherche jetzt los…

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.